Projekt Beschreibung

Promotion.Welten

Am Point-of-Sale werden die Kaufentscheidungen unmittelbar und spontan getroffen. Gut 67 % aller Einkäufe sind Impulskäufe und somit bei Point-of-Sale-Promotion-Kampagnen das große Ziel.

Verkaufsfördernde Aktionen, wie Verköstigungen, Vorführungen, Verteilaktionen und Beratungen bieten Ihren potenziellen Kunden einen geeigneten Raum, Ihr Produkt und Ihre Marke selektiv wahrzunehmen und näher kennen zu lernen.
Ziel jeder Verkaufsförderungskampagne ist es, Impulskäufe zu generieren und die Kunden langfristig an Ihr Produkt und Ihre Marke zu binden.

Mit geschulten, engagierten und zuverlässigen Markenbotschafter*innen schaffen wir aufmerksamkeitsstarke Point-of-Sale-Promotions, die Ihre Kunden aus ihrer Einkaufsroutine herausholen. Durch klare Inszenierungen wie einer Marken- oder Produktinsel erhalten Ihre Kunden visuelle, haptische, gustatorische, akustische oder olfaktorische Reize und gewinnen einen intensiven Eindruck von Ihrem Produkt.

Finden Sie mit uns ganz einfach das passende Promotion-Personal!

  • Promoter-/innen

  • Walking Act Promotion

  • Themenbezogene Promotionaktionen

  • Glückrad-Aktionen

  • Umfragen und Besucherbefragungen

  • Fotoaktionen

  • Produktvorstellungen

  • Flyer-Aktionen

  • Verteilaktionen

  • Betreuung von Gewinnspielen

Galerie

Haben Sie Fragen?

Wünschen Sie etwas was Sie hier nicht finden? Setzten Sie Ihre Kreativität mit uns um.